Allgemein

Das Jahr neigt sich dem Ende

Weihnachten ist vorüber und das Jahr 2009 neigt sich dem Ende.

Es hat sich einiges getan in diesem Jahr. Leider konnte ich meine angefangenen Projekte (Projekt 360 und Podcast) nicht so verfolgen, wie ich mir das vorgesstellt hatte. Den Zeitaufwand habe ich unterschätzt. Daher erkläre ich das Projekt 360 als unvollständig beendet und auch das Thema Podcast erstmal auf Eis gelegt.

Nichtsdestotrotz warte ich gespannt auf das Jahr 2010 und auf die Ereignisse die auf uns alle zukommen. Fotografische Projekte werde ich nicht in Angriff nehmen. Möchte mir aber wieder ein wenig mehr Zeit nehmen, mich um mein Hobby zu kümmern. Mal sehen, ob´s klappt. Ich hoffe auch, dass ich mich auch ein wenig mehr um´s bloggen kümmern kann. Ich will wenigstens einmal im Monat einen kurzen Beitrag zum Besten geben.

Auf diesem Wege wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Erfolg.