Allgemein

Alles neu

Leider hat die Überarbeitung meiner Webseite länger gedauert, als gedacht. Hintergrund und die Idee war, dass sich einiges in meinem Leben seit 01.02.2019 geändert hat.

Ich habe meine Zelte in Bremerhaven abgebrochen und bin nach Berlin gezogen, da ich dort eine neue Arbeitsstelle begonnen habe. Noch bin ich nicht komplett umgezogen, da ich mich erstmal in Ruhe nach einer Wohnung umsehen möchte und Gott sei Dank gibt es Freunde, wo ich zwischenzeitlich wohnen darf.

Da sich mein Leben gerade gewaltig ändert, hatte ich mir gedacht, dass ich eigentlich auch die Webseite überarbeite, da mir die alte “zu schwer” wirkte. Ich bin zwar noch nicht 100%ig fertig, aber ich wollte nicht noch länger warten, das Grundgerüst steht und so kann ich von Zeit zu Zeit daran schrauben.

Im übrigen habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, das allerdings nicht im klassischen Sinne, dass ich Fotograf geworden bin, sondern Fotofachverkäufer bei Foto-Leistenschneider in Berlin.

So das soll es erstmal gewesen sein und ich hoffe, die Seite gefällt.

8 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Hemuth sagt:

    Hallo Mark,
    da wünsche ich dir viel Erfolg in Deinem neuen Job!
    Jetzt kannst im Prinzip alles ausprobieren und wechseln so oft und viel Du willst?! Und das ganze ohne schlechtes Gewissen.
    Hauptsache Du behältst die Leica Q!

    Alles Gute wünscht
    Helmuth

  2. Simon sagt:

    Das sieht richtig schick aus.
    Ich freue mich sehr, dass du dein Hobby zum Beruf machen konntest! Das ist bestimmt spannend – jetzt hast du nur noch die Qual der Wahl mit den Kameras und Zubehör.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.