Foto Weeklypic

Meine Woche 46

In dieser Woche bei Weeklypic bin ich am Nordbahnhof ausgestiegen und über einen Umweg über den Alexanderplatz zur Friedrichstraße gelaufen.

Unterwegs war ich mit der Sony A7Rv und dem 24mm 1.4 GM und muss sagen, dass ich gefühlt mehr Dynamikumfang habe, als mit der Fujifilm X-H2s habe. Bisher war ich der Meinung, dass der Unterschied zwischen Fujifilm und Vollformatkameras fast vernachlässigter ist, aber was Sony hier auf die Beine gestellt hat, ist schon beeindruckend. OK, ein Vergleich zur A7Riv habe ich nicht, wohl aber zur A7iv und der Lumix S1r bzw. S5. Ich hoffe, dass ich es mal schaffe (oder ich mich aufraffen kann) mal einen Erfahrungsbericht zu schreiben, wie ich es mit der S1r bzw. der Sigma fp L gemacht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert