be_weekly Foto

Mein be_weekly 46

In dieser Woche nehme ich mich Euch mit auf einen sonntäglichen Spaziergang. Bei trüben Wetter bin ich losgestiefelt und in die Dunkelheit gelaufen. Leider nichts spektakuläres gesehen, sondern einfach nur Alltag in Berlin Steglitz.

Ich bin am Friedhof vorbei Richtung Planetarium und dann einen Bogen über den Steglitzer Damm und dem Sportplatz vorbei wieder nach Hause.

Ich hoffe, dass ich nächste Woche mal mit mehr Antrieb los gehen und vielleicht auch bessere Bilder liefern kann.

Schaut auch mal bei den anderen vorbei:

Jörg Langer

Stefan Seimer

Antje Teichler

Melanie Schol

Petra Georg

Carsten Schouler

Günter Weber

Christian Rohweder

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert