Den Drucker hatte ich mir mal vor ein paar Jahren gebraucht gekauft. Er hat leider das Problem, dass die Druckerköpfe beleidigt sind, wenn sie nicht genutzt werden. HP hatte mir den Drucker schonmal für einen übersichtlichen Betrag getauscht. Der Drucker war komplett mit neuen Druckerpatronen bestückt.

Nun habe ich den Drucker wieder eine lange Zeit nicht genutzt und er zeigt mir oben im Display Fehler an. Da ich keine Lust habe mich damit wieder zu beschäftigen, verkaufe ich ihn hiermit als defekt. Wie gesagt, man kann versuchen, ihn wieder zu tauschen, reparieren oder als Ersatzteilträger einzusetzen.

Es sind ferner noch drei OVP Tinten (Cyan, Magenta, Gelb) dabei. Ebenso eine angebrochene Packung Testfotopapier.

Ich habe mir 80,-€ gegen Abholung vorgestellt.

Bei Interesse bitte einfach über das Kontaktformular eine Nachricht senden.

Ich werde den Drucker in den nächsten Tagen aber auch noch in die Bucht stellen.

HP Photosmart B9180