Foto Weeklypic

Woche 41

So, die Aufholjagd geht weiter. Normalerweise ist der Sonntag Morgen immer reserviert, um die Bilder der Woche für Weeklypic und be_weekly zu bearbeiten und den Blogbeitrag vorzubereiten. Die letzten beiden Woche waren einmal mit dem jährlich stattfindenden Weeklypictreffen und dem Besuch der Photopia in Hamburg geprägt. Ok und es kam auch noch eine gewisse Unlust dazu, sodass ich jetzt mit „Verspätung“ meine Wochen präsentiere.

In dieser Woche bei Weeklypic nehme ich Euch mit auf unser jährlich stattfindendes Treffen mit, welches nach Frankfurt, Heilbronn, Lapadu und Hamburg in Freiburg im Breisgau stattfand. Auch dieses Jahr war geprägt von vielen Gesprächen und eine gemeinsame Zeit statt von „hochwertiger “ Fotografie. Ich hatte hinterher echt „Probleme“ ein für mich gutes Foto rauszusuchen und daher musste eines der Mondbilder auf dem Weg zum Hotel herhalten.

Da einer der Teilnehmer in Freiburg wohnt hat er uns etwas herumgeführt und konnten bei bestem Wetter die Stadt genießen. Was sehr auffällig war, die Stadt war sehr voll, aber im Gegensatz zu Berlin trotzdem entspannt, da die Menschen hier weder rumrempeln noch rumpöbeln, sodass ich mit einem sehr positiven Eindruck am Sonntag den Heimweg angetreten bin.

Insgesamt war es mal wieder schön die „alten“ Freunde wiederzutreffen und sich außerhalb von Slack auszutauschen und ich freue mich auch schon auf nächstes Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert