be_weekly Foto

Mein be_weekly 42

Auch in dieser Woche mit ein wenig Verspätung muss ich sagen, dass es mir in Moment recht schwer fällt loszuziehen um Fotos zu machen. Heute nehme ich Euch mit durch einen kleinen Gang durch das Regierungsviertel, nachdem ich mich mit Freunden vorher zum Kaffee getroffen habe.

Nachdem wir auseinandergegangen sind, bin ich kurz am Marie-Elsabeth-Lüders-Hause vorbei Richtung Friedrichstraße gelaufen und von dort wieder Richtung nach Hause.

Das Licht war sehr interessant, was allerdings in Schwarz-Weiß nicht so gut rüber kommt. Aber ich habe es versucht 😉

Schaut auch mal bei den anderen vorbei:

Jörg Langer

Stefan Seimer

Antje Teichler

Melanie Schol

Petra Georg

Carsten Schouler

Günter Weber

Christian Rohweder

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert