Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 42

Oh Mann in dieser Woche bei Weeklyboys ist es mal wieder anders gekommen, als erhofft. Eigentlich wollte ich mich dem Thema „reduziert“ widmen. Leider hat es mal wieder nicht geklappt einigermaßen gezielt los zu ziehen. Ich habe es sogar geschafft, als ich für Weeklypic loszuziehen die Ricoh zu Hause zu lassen, obwohl ich sie eigentlich immer dabei habe.

So musste leider wieder ein Bild zur Arbeit her halten.

Und heute habe ich auch festgestellt, dass wir nur noch zehn Wochen haben, dass wir das erste Jahr Weeklyboys hinter uns haben und daher möchte ich auf ein paar Neuheiten hinweisen.

Der Hashtag #weeklyboys hat zwar einen starken Anteil von uns bei Instagram eingenommen, aber eigentlich sind die viele Beiträge auch von hübschen jungen schwulen Asiaboys belegt, sodass wir ab nächsten Jahr den Haupthashtag #be_weekly verwenden werden. Auch sind gerne weitere Teilnehmer und Teilnehmerinnen (daher passt #weeklyboys auch nicht mehr) herzlich Willkommen bei uns mitzumachen.

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter: @Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.