Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 43

Krankenhaus

In dieser Woche war ich ein paarmal recht gezielt zum Fotografieren unterwegs bzw. ich habe gezielt die Kamera mitgenommen, weil ich auch sonst außerhalb meiner Arbeitswege unterwegs war.

Einmal war ich zum Sonnenaufgangsfotografie unterwegs (die Bilder gibt es später in einem anderen Beitrag zu sehen) und ich war auch zu Krankenhausbesuchen am Arsch der Welt (Berlin Marzahn). Gott sei Dank muss ich da nur 2x hin. Meine Auswahl viel dann auch auf ein Foto vom Eingangsbereich des Krankenhauses. Ich muss sagen, dass ich schon sehr erschlagen war, denn es ist ein riesiges Krankenhaus und auch das Gelände scheint unendlich. Leider habe ich es nicht tagsüber gesehen, denn ich hatte den Eindruck, dass es im Umfeld recht schön ist. Daher werde ich da wohl mal tagsüber hinfahren.

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter: @Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.