Foto Weeklypic

Meine Woche 53

Für das letzte Bild bei Weeklypic in 2020 bin ich in den Berliner Untergrund gestiegen. Naja nicht so richtig, das werde ich sicher auch mal machen. Nein ich hatte mir gedacht, dass ich bei dem grauen Winterwetter zum Fotografieren einfach dahin gehe, wo es egal ist und daher bin ich zur U-Bahn-Station “Unter den Linden“.

Extra etwas später, damit ich da wenig Menschen antreffe, um so ein wenig Einsamkeit einfangen kann. Ich muss sagen, dass das gezielte loslaufen, um Bilder für Weeklypic zu finden auch sehr viel Spass bringt und da ich aufgrund der Kurzarbeit Zeit habe, passt es derzeit ganz gut. Mal schauen, wie ich das das nächste Jahr durchhalte.

Natürlich bin ich danach noch Richtung Brandenburger Tor, wo die Vorbereitungen für die Sylvesterparty liefen (ohne Publikum) und Potsdamer Platz gelaufen und die Ergebnisse seht Ihr nachfolgend.

Die Bilder sind alle mit der Lumix S1R und dem 20-60mm entstanden.