Foto Weeklypic

Mein Monat Dezember 2020

Photoauge / Sprung

So zum Abschluss des Jahres 2020 bei Weeklypic gab es einen sogenannten “Eisernen Fotografen”. Beim “Eisernen Fotografen” geht es darum aus drei Begriffen ein Foto zu erstellen, wo diese Begriffe eingebaut sind. Hier kann man natürlich auch “um die Ecke” denken.

Hier waren die Aufgaben:

1.Silhouette (die Person)
2.halb (die Bildaufteilung)
3.Sprung (die Scheibe)

Ich muss sagen so zum Abschluss des Jahres, dass der Eiserne Fotograf jedesmal schon eine große Herausforderung war. Da ich erst zum Ende des Jahres angefangen habe etwas mehr zu bloggen, sind recht große Lücken bei meiner Dokumentation des Weeklypic-Projektes. Daher wird es auf jeden Fall eine Zusammenfassung geben, was ich ja bei der letzten versprach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.