Foto Weeklypic

Meine Woche 48

In dieser Woche bei Weeklypic habe ich glaube ich das erste Mal die gleichen Bilder bei zwei unterschiedlichen Wochenprojekte verendet habe.

Letzte Woche habe ich sie  bereits bei be_weekly in schwarzweiß verwendet und diese Woche in Farbe. Warum das geht? Bei be_weekly läuft die Kalenderwoche von Montags bis Sonntags und bei Weeklypic von Samstags bis Freitags. Das hat den Hintergrund, dass man nach der Erstellung noch zwei Tage Zeit zwecks Bearbeitung zur Veröffentlichung Sonntag 19 Uhr hat.

Somit nehme ich Euch ein zweites Mal mit von der Oberbaumbrücke Richtung Friedrichstraße mit der Sony A7R5, dem Tamron 20-40/2.8 und einem Blackmistfilter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert