be_weekly Foto

Mein be_weekly 48

In dieser Woche nehme ich Euch mit auf dem Weg vom Bereich Alexanderplatz kreuz und quer zum Brandenburger Tor. Das Wetter war etwas nebelig und alles war recht mystisch angehaucht.

Ich mag es immer wieder gerne in den Nebengassen lang zu laufen, weil weniger Menschen dort unterwegs sind und auch recht gruselig ist. Manchmal mit Kunst und manchmal auch nur schmuddelig.

In Berlin gibt’s irgendwie immer was zu entdecken und jetzt bei dem grauen Wetter, bin ich gerne Abends unterwegs. Die Kombination Sony A7Rv, hohe ISO (bis 12.800), Stabi im Gehäuse und lichtstarkes Objektiv bringen richtig Spass.

Ich hätte bei den hohen ISO übrigens auch keine Bedenken die Bilder in Farbe zu zeigen.

Schaut auch mal bei den anderen vorbei:

Jörg Langer

Stefan Seimer

Antje Teichler

Melanie Schol

Petra Georg

Carsten Schouler

Günter Weber

Christian Rohweder

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert