Foto Weeklypic

Meine Woche 47

In dieser Woche bei Weeklypic war ich mit meiner Sony A7Rv und einem (nicht meins) Sony 50mm f/1.2 unterwegs. Da ich die 1.2 ausprobieren wollte, bin ich abends zum Park am Gleisdreieck und über das Tempodrom wieder nach Hause. Leider war das Technik Museum kaum beleuchtet, sodass ich es im wahrsten Sinne des Wortes links liegen gelassen.

Das Wochenbild zeigt einen Trinkbrunnen, die man in Berlin häufig sieht und auch gerne von Bienen bei der Sommerhitze genutzt wurden.

Ich denke, dass ich sicher Mal einen Erfahrungsbericht über die Sony schreiben werde, aber ich muss sagen, dass die Bedienung auch mit Handschuhen sehr gut ist. Der AF ist im Dunkeln sehr treffsicher und auch das Rauschverhalten für 61MP echt gut.

Insgesamt war es ein schöner Ausflug und das 50er ist auf meiner Wunschliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert