Foto Weeklypic

Meine Woche 12

In dieser Woche habe ich vor allem meinen freien Montag genutzt, um mein Wochenfoto für Weeklypic zu machen. Leider war ich etwas spät dran, um die “richtige” blaue Stunde zu erwischen. Das war mir aber schon klar, als ich mich auf den Weg gemacht hatte. Ein bisschen hat’s aber geklappt. Dann noch etwas weiter in die Dunkelheit gelaufen.

Das Ziel war mal wieder die Schwangere Auster, die ich schonmal tagsüber besuchte, aber nur mit 24mm und diesmal wollte ich es weitwinkliger. Allerdings wäre hier 14mm noch besser gewesen als die 20mm des Panasonic 20-60mm. Man kann aber nicht alles haben.

Beim Schultern des Statives habe ich es fast geschafft das Display meiner Lumix zu zerstören. Gott sei Dank hatte ich ein Displayschutz.

Dann bin ich noch weiter in die Dunkelheit Richtung Schloß Bellevue.

Hier noch so die weitere Ausbeute:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.