Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 12

Als ich gestern mit einem Umweg, um Fotos für Weeklyboys zu schießen, nach Hause ging, ist mir mal wieder was am Zaun aufgefallen. Leider bringt die Pandemie eine weitere Unart mit sich, dass überall Masken herumliegen. Manchmal kann ich es vielleicht verstehen, weil jemand sie einfach verloren hat.

Bis vor Kurzem dachte ich auch, dass das auch der Hauptgrund sei, bis mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass auch einige einfach beim Aussteigen aus dem ÖPNV die Maske als “Befreiung” (man kann ja nicht darunter Atmen) vom Gesicht reissen und auf den Boden werfen. Es ist ja nicht so, dass gerade an OPNV- Haltestellen mehr als ausreichend Mülleimer rumstehen. Aber vielleicht werden diese ja nicht erkannt. 😉

In dem Falle finde ich es fast noch schlimmer, als sich nur die Maske vom Gesicht zu reißen, nein es hat sich auch noch einer die Mühe gemacht, die Maske an einen Zaun zu binden. Was will die Person uns nur damit sagen? Bestimmt ist hier auch wieder nur die Politik Schuld und nicht die Gesellschaft oder jeder einzelne. 😉

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Holger
Twitter: @DankHolger
https://dankelmann.photos/
„Ich bin Christ, Ehemann, Vater, Großvater, Freund, Fotograf und ich habe Depressionen.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter: @Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“