Foto Weeklypic

Mein Monat März

Beim dritten Monat bei Weeklypic war die Aufgabe eckig. Ich muss sagen, auch wenn die Aufgabe recht einfach war, fehlte irgendwie der Druck gezielt rauszugehen. In diesem Monat habe ich es mir einfach gemacht. Ich habe mir in Capture One Pro alle im März gemachten Bilder angesehen und das für mich vermeintlich beste rausgesucht. Eigentlich sollen wir ja gezielt rausgehen.

Ich gehe mal davon aus, dass im April die Aufgabe wieder anspruchsvoller sein wird.

Nun zum Bild, das Motiv hatte ich ja bereits schon in der 10. Woche gewählt und hier aus einer anderen Position. Ich habe mich für das Bild entschieden, da nicht nur das Dach vom Tempodrom eckig ist, sondern auch der Sonnenstern und vor allem auch die Blendenlamellen in den Lensflairs.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.