Foto Weeklypic

Meine Woche 03

Die dritte Woche bei Weeklypic war eher durcheinander, also will sagen, dass ich an mehreren Tagen mit unterschiedlichen Kameras unterwegs war. Gezielt war ich mit der Lumix S1R unterwegs, allerdings nicht für Weeklypic, sondern für #be_weekly unterwegs, um mein neues TTArtisan 28mm/5.6 zu testen. Die Ricoh ist eh meist dabei und auch irgendwann war ich mit der Lumix S5 mit dem Lumix 50mm/1.8 in den Abendstunden unterwegs.

Für #be_weekly war ich im Bereich Friedenau und Schöneberg unterwegs, das Wochenbild ist beim Checkpoint Charlie und weitere Bilder in der Friedrichstraße entstanden. Aber auch der Ku’damm und Tauenzienstraße waren dabei.

Insgesamt sind ziemlich viele Bilder in dieser Woche rausgekommen, wenn auch ohne einen roten Faden zu finden, ist aber eigentlich auch egal, Hauptsache es macht Spass. Und das hat es gemacht.