be_weekly Foto

Mein be_weekly 04

In dieser Woche war ich mal wieder in Berlin unterwegs, neben das Holocaust Memorial war ich auch am Tempelhofer Hafen. Die Bilder sind wieder mit der Lumix S5 und dem TTArtisan 28mm entstanden und es sind auch wieder die JPEGs, die ich leicht bearbeitet habe. Es juckte mir aber in den Fingern die RAWs zu nehmen.

Ich weiß nicht, welches Bild ich besser finde..

Nächste Woche werde ich mal wieder die Ricoh nehmen, denn die kann schwarzweiß irgendwie besser.

Und nun noch die restliche Ausbeute:

Hier noch die anderen Mitglieder, schaut mal bei denen vorbei:

Jörg (Instagram) – Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram)

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Kommentare sind geschlossen.