Foto Weeklypic

Meine Woche 02

In der zweiten Woche bei Weeklypic war ich gezielt für #be_weekly unterwegs und da ist auch das Bild für Weeklypic rausgefallen. Leider ist in Moment das Wetter und vor allem das Licht zum gezielten Rausgehen für mich eher doof und demotivierend. Gott sei dank ist die Ricoh GR III kompakt genug, dass ich sie in der Jackentasche dabei haben kann.

Auf meinem Bild der Woche sind die neuen Rolltreppen vom KaDeWe abgebildet, sieht schön verworren aus und ich finde es sehr interessant. Die restlichen Bilder sind bei den Walks für #be_weekly entstanden. Interessanter Weise sind einige Bilder für die KW01 entstanden und einige für die KW02. Das liegt daran, dass die Woche bei #be_weekly wie bei der „richtigen“ Kalenderwoche läuft und bei Weeklypic von Samstags 0Uhr bis Freitags 24Uhr.

So und nun der Rest: