be_weekly Foto

Mein be_weekly 02

So und die zweite Woche bei be_weekly wäre auch geschafft und diesmal bin ich inspiriert durch den Gate 7 Postcast von Kai Behrmann abends nochmals vor die Tür gelaufen. Auch diesmal sind das die Bilder direkt aus der Ricoh GR III, ohne Bearbeitung entstanden.

Eigentlich wollte ich noch öfter die Woche los, aber ich muss sagen, in Moment ist das Wetter für mich nicht so doll zum Fotografieren. Ich bin etwas unmotiviert und ich hoffe, dass es bald mal wieder besser wird.

Hier noch die anderen Mitglieder, schaut mal bei denen vorbei:

Jörg (Instagram) – Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram)

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Kommentare sind geschlossen.