be_weekly Foto

Mein be_weekly 01

So der erste Blogeintrag für 2022 ist für das Wochenprojekt be_weekly und ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen wieder mit 28mm zu bestreiten. Auch werde ich wieder eher meinen Alltag/Weg zu Arbeit dokumentieren. Natürlich laufe ich auch das eine oder andere Mal gezielt los und ich habe gestern auf dem Weg zum Wochenmarkt beschlossen, dass ich die Bilder direkt aus der Ricoh ohne großartige Bearbeitungen verwenden möchte. Die Bilder habe ich nur etwas aufgehellt.

Ansonsten sind die Bilder gestern auf dem Weg zu Wochenmarkt entstanden und dann bin ich noch weiter Richtung KaDeWe und ich muss sagen, dass ich die Ricoh GR III schöne kontrastreiche schon fast schmutzige Schwarzweißbilder produziert.

Hier noch die anderen Mitglieder, schaut mal bei denen vorbei:

Jörg (Instagram) – Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram)

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.