Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 38

Diese Woche mal wieder etwas spät dran und dann nichtmal das, was ich geplant hatte. Ich war am Sonntag auf der Photopia in Hamburg und hatte dort u.a. einen Workshop bei Siegfried Hansen, der ja Mitglied bei den Deutschen Streetfotografen ist. Nun kommt es aber meist anders, als man denkt. Ich war sehr damit beschäftigt mich mit den Menschen zu unterhalten, die ich auf der Messe kennengelernt habe.

Insgesamt fand ich die Messe im Gegensatz zur Photokina sehr entspannend, da sie nicht überlaufen ist. OK für den einen oder anderen Stand hätte ich mir mehr Besucher gewünscht. Leider habe ich es auch kaum geschafft mir die Fotoausstellungen anzusehen. Eigentlich wäre ein zweiter Tag noch ganz gut gewesen.

Mein Wochenbild zeigt einen Kanal in der Stadt auf dem Rückweg zu ZOB.

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter: @Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.