Foto Weeklypic

Mein Monat Juli

Wer aufmerksam hier mitliest, ist sicher aufgefallen, dass ich für das Projekt Weeklypic seit Mitte/Ende Juli keinen Beitrag mehr veröffentlich habe. Ursprünglich war der Grund, dass ich durch einer Darminfektion für 14 Tage komplett ausgeknockt wurde. Mit 40 Grad Fieber, vielen Toilettengängen und einem Gewichtsverlust von acht Kilogramm (die aber sehr schnell fast wieder drauf waren) war die Motivation nicht sonderlich groß. Danach fehlte allerdings auch noch die Lust aufzuholen und wieder regelmäßig was zu schreiben. Naja, eigentlich doof, denn nun habe ich mehr Arbeit. Im übrigen habe ich es geschafft, trotz der Infektion meine Wochen- und Monatsbilder zu erstellen und auf der Weeklypicseite, Flickr und Instagram zu veröffentlichen. Nur zum Schreiben hat es nicht mehr gereicht.

Für den Monat Juli war ich gezielt im Regierungsviertel unterwegs, weil die Aufgabe „rund und warm“ war. Es gibt hier ja einige Rundungen und weitere Bilder könnt Ihr im Wochenbeitrag zur Woche 30 sehen.

6 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.