Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 28

Diese Woche bin ich bei Weeklyboys mal etwas früher dran, da ich am Wochenende zu einer Hochzeit in meiner alten Heimat eingeladen bin. Gott sei Dank habe ich Urlaub, sodass ich gestern mal einigermaßen gezielt loslaufen konnte. Ganz zufrieden bin ich nicht, vor allem weil die meisten anderen Bilder eher in Farbe wirken. Naja irgendwas ist ja immer.

Ich war zwar auch schon am Dienstag Abend unterwegs um Langzeitbelichtungen zu machen, aber leider verpennt, das eine oder andere Foto mit 28mm zu machen. Naja, ich über noch 😉

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Holger
Twitter: @DankHolger
https://dankelmann.photos/
„Ich bin Christ, Ehemann, Vater, Großvater, Freund, Fotograf und ich habe Depressionen.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter: @Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Kommentare sind geschlossen.