Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 27

Diese Woche mit Verspätung. Ich habe es letzte Woche irgendwie nicht geschafft für Weeklyboys vor die Tür zu gehen und auch der Arbeitsweg hat keine Bilder ausgespuckt. Daher war ich gestern unterwegs und das bis spät abends. Da hatte ich keine Lust mehr meinen Blog zu schreiben.

Das Bild ist so ziemlich am Anfang meiner Fototour beim Technikmuseum entstanden und ich fand es für Weeklyboys das Beste. Die Woche 27 nicht nur spät, sondern auch kurz.

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Holger
Twitter: @DankHolger
https://dankelmann.photos/
„Ich bin Christ, Ehemann, Vater, Großvater, Freund, Fotograf und ich habe Depressionen.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter: @Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. […] bei Weeklypic war ich viel unterwegs, da ich Urlaub habe. Zweimal für Weeklyboys, denn ich musste Sonntag noch los und auch gestern, da ich zum Rest der Woche wenig Zeit habe. Allerdings war ich auch am […]

Kommentare sind geschlossen.