Foto Weeklypic

Meine Woche 11

Diese Woche für Weeklypic war fotografisch ziemlich durchwachsen. Da ich mal wieder fünf Tage durcharbeiten durfte, bin ich irgendwie nicht zum Fotografieren gekommen. Die Bilder sind so nebenbei entstanden. Im Prinzip so, wie es sonst auch oft war. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich immer eine Kamera dabei, aber auch sonst war, wenn ich raus war, auch eine dabei. Allerdings kaum Ausbeute, vor allem wenn bei der Kamera der Akku nur noch für ein Bild Kapazität hat und auch der Reserveakku leer ist, bekommt man nicht viel zu Stande.

Das Bild der Woche habe ich mit der Ricoh GRIII gemacht und die anderen sind mit der Lumix S1R und dem Sigma 45mm 1:2.8 entstanden.

Bzgl. der Verlinkung habe ich mal etwas bei “Über mich” ergänzt, falls mal einer darüber stolpert, dass ich ja “Werbung” mache.