Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 10

In dieser Woche bei Weeklyboys bin ich kurz mal in Panik verfallen, da ich mal wieder fünf Tage arbeiten durfte, hatte ich nicht soviel Zeit gezielt fotografieren zu gehen. Da hatte ich aufgrund der Kurzarbeit in den letzten Wochen doch etwas Fotografenluxus.

Allerdings habe ich wohl verdrängt, dass ich am Montag u.a. auch für Weeklypic unterwegs war und auch die Leica dabei und somit der Punkt – die 28mm – für unser Projekt erfüllt war. Den zweiten Punkt erfüllte ich mit Hilfe meiner Nachbearbeitung.

Da das Originalfoto einen sehr extremen Farbkontrast aufweist, habe ich mich mal in einer extremen Schwarzweißbearbeitung herangewagt:

Da ich das am Freitag aber gar nicht auf dem Schirm hatte und ich die Q2 meist dabei habe, sind ein paar Verlegenheitsfotos entstanden.

Hier mal meine Notlösung:

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Holger
Twitter: @DankHolger
https://dankelmann.photos/
„Ich bin Christ, Ehemann, Vater, Großvater, Freund, Fotograf und ich habe Depressionen.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter:
@Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

 

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.