Foto Weeklypic

Meine Woche 09

In dieser Woche bei Weeklypic war ich inspiriert von einem YouTube Beitrag von Qimago zur Schwangeren Auster zu gehen, um Fotos zu schießen. Hier habe ich mich für die Lumix S1R mit dem Sigma 24mm entschieden. Ich hatte zwar meine Tasche dabei, um Ersatzakku und weiteres Geraffelt mitzunehmen, aber irgendwie habe ich verpennt mein Nikkor 14mm mitzunehmen. Ich denke, da wären noch ein paar dramatischere Fotos drin gewesen. Aber ich habe ja die Möglichkeit da irgendwann nochmals hinzugehen.

Bei der Auswahl für das Wochenbildes ist allerdings keines von der Schwangeren Auster geworden, denn ich bin dann noch weiter Richtung Regierungsviertel gelaufen. Und diesmal habe ich mich bei der Auswahl schwer getan und es ist nach einer Nacht Schlaf doch das Scharzweißbild geworden.

Ansonsten habe ich keiner grossartig weiteren Bilder gemacht.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.