Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 07

So, die siebte Woche bei unserem Weeklyboys-Projekt wäre geschafft und ich muss sagen, es ist schon was anderes, wenn man zwar das Ziel hat irgendwann in der Woche ein Bild zu schießen und irgendwann zu veröffentlichen, als mit gezielten Terminen zu arbeiten, wie beim Weeklypic-Projekt, wo die Zeiten mehr definiert sind.

Ist aber eine tolle Übung, um mit unterschiedlichen Herausforderungen umzugehen und ich bin gespannt wie es wird, wenn der Lockdown und die Kurzarbeit vorbei sind und ich nicht so gezielt, aber zeitlich unabhängig losziehen kann. Mal schauen, ob es dann zu Dopplungen kommt – also ein Bild für beide Projekte 😉

So in dieser Woche bin ich bei schönem Wetter mit der Q2 am Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal Richtung Charlottenburg am Westhafen vorbei gelaufen. Wie es an Kanälen üblich ist, sind entweder Frachtschiffe unterwegs oder liegen an der Kaje. In meinem Fall lagen sie an der Kaje bzw. es waren Leichter. Da bin ich dann mal einfach drauf und habe das Foto im Sonnenuntergang geschossen.

Es war ein herrlicher Nachmittag und so habe ich auch nicht nur das Foto geschossen, sondern ich hatte hinterher auch fast 20.000 Schritte auf der Uhr.

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Holger
Twitter: @DankHolger
https://dankelmann.photos/
„Ich bin Christ, Ehemann, Vater, Großvater, Freund, Fotograf und ich habe Depressionen.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter:
@Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

 

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.