Foto Weeklypic

Meine Woche 06

In dieser Woche war ich für Weeklypic und auch Weeklyboys ein paarmal mehr oder weniger gezielt unterwegs. Als ich letzen Sonntag bei Eiseskälte und auch starkem Wind über das Tempelhofer Feld gelaufen bin, ist u.a. dieses Foto entstanden. Gott sei Dank hatte ich Rückenwind und soviel Glück hatte nicht nur ich.

Das Bild trügt, es einige Menschen unterwegs, u.a. auch Kitesurfer und die meisten auch mit Abstand. Die Menschen, die original noch auf dem Foto waren, habe ich mit Capture One Pro “rausrepariert”. Bei Capture One gab es zwar schon länger die Reparaturmöglichkeit, die allerdings eher für ganz kleine Dinge zu gebrauchen war. Mit der aktuellen Version (14.0.2) ist es auch möglich größer Sachen rauszubekommen, ohne dass ich Affintiy Photo bemühen muss. Auch mal wieder ein Thema, was das Marketing für das Upgrade von 13 auf 14 verschwiegen hat. Und ich kann auch nur noch teasern, dass bei der 14.1. noch eine tolle Funktion kommt, wo man nichts extra zahlen muss, ich aber richtig gut finde.

Nachfolgend noch ein paar Fotos der Woche:

 

4 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Kommentare sind geschlossen.