Foto

Dramatik in schwarz-weiß

Ende letzten Jahres war ich am überlegen ob ich ein neues Fotoprojekt anfange, bei Weeklypic weiter mache oder einfach mich auf die faule Haut legen. Noch vor der Entscheidung hatte ich bei den Fotolinsen von einem Projekt gehört, dass nur über sieben Wochen gehen soll und auch nur mit sieben Fotografen. Also 7 Wochen, 7 Bilder, 7 Fotografen. Da ich auch Holger schon aus einem anderen Projekt her kannte, hatte ich mich dort beworben und leider eine Absage erhalten, da ich mal wieder zu spät war. Aber ich hatte Glück, da ein Teilnehmer kurzfristig ausgefallen ist, konnte ich einspringen.

Bei dem Projekt musste das Bild in der Woche, wo es veröffentlich werden soll entstanden sein und neben schwarz-weiß auch etwas dramatisch sein. Ich muss sagen, dass es nicht ganz einfach war, da ich ja auch noch ein neues Leben begonnen habe und auch bei Weeklypic teilnehme. Hier habe ich mir auch als Ziel gesetzt, nicht nur die Wochenbilder zu erstellen, sondern auch die Monatsaufgaben, was ich letztes Jahr nicht immer geschafft habe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.