Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 41

Diese Woche war ich durch ein Video von YouTube inspiriert. Leider finde ich es jetzt gerade nicht mehr, aber im Prinzip hat der YouTuber im Herbst mit einem Blickwinkel von oben Waldboden mit Laub o.ä. fotografiert. Zwar motiviert, aber keine Gelegenheit in den Wald bzw. Park zu gehen, habe ich einfach den Weg zu Arbeit genutzt ein paar Bilder zu machen.

Leider musste ich soeben feststellen, dass ich mit ganzen drei Bildern auf der Ricoh eher wenig Auswahl habe, wobei ich mit meinem Wochenbild recht zufrieden bin und ich heute nicht mehr losziehen muss. In den letzten Monaten hat sich der Sonntag vormittag weitestgehend für Weeklyboys herauskristallisiert und ich den restlichen Sonntag stressfrei verbringen möchte. Ok manchmal hatte ich nach Veröffentlichung doch noch ein besseres Foto gemacht, aber irgendwas ist ja immer.

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter: @Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.