Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 40

In dieser Woche war mal wieder nicht viel los. Das Bild ist bei meinem bekannten Bolzplatz auf dem Weg zur Arbeit entstanden. Es war ein schöner Sonnenaufgang und ich hätte mich gefreut, wenn der Ball etwas von der Sonne abbekommen hätte. Vielleicht hätte ich nur etwas warten müssen, aber dazu war leider keine Zeit.

Ich bin auch heute schon fertig, da ich am Samstag/Sonntag in Hamburg bin beim Weeklypic-Treffen. Ok, vielleicht wäre da noch ein besseres Foto entstanden, aber ich will mir da keinen Stress machen und auch nicht schon wieder „zu spät“ abliefern.

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter: @Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Kommentare sind geschlossen.