Foto Weeklypic

Meine Woche 52

Mit dieser Woche bei Weeklypic geht das Projektjahr 2022 zu Ende und hier war ich auch für meine Monatsaufgabe und auch meinem weiteren Projekt am Heidelberger Platz.

Hier hatte ich mich bewusst je nach Aufgabe auf eine Brennweite „beschränkt“, wobei ich hier eines mit 40mm reingenommen habe, weil ich mit 20mm wenig Bilder hatte. Es zeigt sich, dass man sich vielleicht auch lieber auf eine Aufgabe beschränken sollte, was in 2023 klappen wird, da das #be_weekly-Projekt beendet ist.

Ich hatte meine Sony Alpha 7R V, das Tamron 20-40/2.8 und das Sony 135/1.8 (leihweise) dabei. Die 135mm hatte ich für die Monatsaufgabe und die 40mm des Tamron für be_weekly genutzt. Insgesamt war es ein schöner Abend, wobei ich mir etwas weniger Menschen in der U-Bahn gewünscht hätte.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert