be_weekly Foto

Mein be_weekly 52

Heute nehme ich Euch mit zum Heidelberger Platz, da ich zum Abschluss des Jahres drei Ideen zu meinen Fotoprojekten fotografieren wollte.

Als erstes steht im Mittelpunkt das #be_weekly Projekt mit 40mm und Schwarzweiß, welches auch das letzte Foto sein wird, denn die Klammern eine Brennweite (zuerst 28mm und dann 40mm)und Schwarzweiß ist nach zwei Jahren schon recht anstrengend.

Die anderen Bilder könnt Ihr dann später bei Weeklypic als Monats– und Wochenbild sehen.

Auf die Idee des Heidelberger Platzes bin ich aufgrund eines Videos gekommen, da die U-Bahn-Station als schönster U-Bahnhof Berlins beim rbb gekürt wurde. Er ist zwar schön, aber ob er wirklich der schönste ist, weiß ich auch nicht, naja ist eben Geschmacksache.

So und nun gehen auch zwei Jahre zu Ende, die als #weeklyboys gestartet sind und als #be_weekly enden und ich werde aber noch in einem späteren Beitrag noch ein Resümee schreiben, denn ich denke, dass es einen eigenen Beitrag wert ist.

Schaut auch mal bei den anderen vorbei:

Jörg Langer

Stefan Seimer

Antje Teichler

Melanie Schol

Petra Georg

Carsten Schouler

Günter Weber

Christian Rohweder

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert