Foto Weeklypic

Meine Woche 01

In dieser Woche bei Weeklypic wünsche ich erstmal ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr. Da ich meistens Montags frei habe, wollte ich in Schöneweide eine Ausstellung in der ehemaligen Bärenquell-Brauerei besuchen. Leider hatte ich Pech, dann in der Location war aufgrund Neujahr Clubbetrieb, was normaler Weise Montags nicht ist. So bin ich dann zu Fuss Richtung Neukölln gelaufen und Köllnische Heide in die S-Bahn nach Hause.

Leider war das Wetter sehr trübe und trist und so sind auch die Fotos geworden. Ist aber irgendwie passend zwei Tage nach Sylvester und auch das Wochenbild zeigt einen trüben Anblick und auch die Vergänglichkeit.

Das letzte Bild ist morgens entstanden, wo für ganz kurze Zeit ein recht surreales Licht über den Häusern war. Kurz danach hatte es angefangen zu regnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert