Ausflüge Foto Weeklypic

Meine Woche 46

Wie ich schonmal geschrieben habe, mache ich bei Weeklypic-Projekt mit. Um ein Bild für eine Woche zu haben, bin ich mit meiner Kamera häufiger unterwegs. Manchmal entstehen einfach Bilder, weil ich eine Kamera dabei habe oder manchmal gehe ich auch gezielt los. Das habe ich letzte Woche getan, da einmal der Flughafen Tegel seine letzten Tage hatte und ich in Moment ganz gerne Langzeitbelichtungen mache.

Hier mal meine Woche in Bildern:

 

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Joerg Langer sagt:

    Mein Berkiner nordischer Freund,
    Deine Bilder gefallen mir wahnsinnig gut!
    … und motivieren mich in 2021 wieder ein „Tages- oder Weekly-Projekt“ mit der Kamera zu starten!
    Danke mein Bester!
    Liebe Grüße aus dem Hochtaunuskreis
    Jörg

    1. Mein Lieber,
      danke für Dein Lob und mach doch bei Weeklypic mit. Das ist ein lustiger Haufen, wo man nicht gezwungen wird, wohl aber den angenehmen Druck aus der Gruppe verspürt. Sensationell ist auch immer das jährliche Treffen.

      Liebe Grüße aus der Haupstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.