Foto Weeklypic

Meine Woche 44

In dieser Woche bei Weeklypic war ich einfach nur mal auf einen Abend unterwegs. Derzeit muss ich sagen, bekomme ich meinen Hintern nur schwer hoch um Fotos für meine Wochenprojektive zu anzufertigen.

Da ich meine Ringe der Apple Watch noch nicht voll hatte, bin ich einmal um den „Pudding“ gelaufen und meine Fujifilm X-H2s und das XF 33mm 1.4 mit dabei gehabt. Beide haben sich in der Dämmerung bzw. Dunkelheit gut geschlagen. Hohe ISOs sind da kein Problem, ebensowenig wie längere Belichtungszeiten aufgrund des stabilisierten Sensor. Allerdings bin ich auch aufgrund der Lichtstärke des Objektives auch kaum an die Grenzen gekommen.

Viele Bilder sind es diese Woche nicht geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert