be_weekly Foto

Mein be_weekly 44

In dieser Woche nehme ich Euch mit zu einem Lostplace in der Nähe von Berlin. Da ich dort mit Kollegen zu einem Videodreh war und ich für „Behind the Scence“ verantwortlich war, habe ich nicht sooo viele Bilder machen können. Es ist schon nicht einfach parallel Fotos und Videos zu machen, vor allem wenn man da mit unterschiedlichen Brennweiten unterwegs ist.

Wir befinden uns in einem ehemaligen Krankenhaus welches schon länger stillgelegt wurde. Es gehört zu den Lostplace, wo einige Idioten der Meinung waren zu randalieren. Überall Glasbruch, eingetretene Türen, aus den Fenstern geworfenes Inventar und auch Graffiti, was meist nichtmal schön ist und auch die leeren Dosen einfach dort gelassen werden.

Wir waren mittlerweile für das Video (was auch irgendwann mal fertig ist) schon mehrfach dort und konnten auch immer mal wieder was Neues entdecken. Das ist das, was ich bei Lostplace auch immer wieder klasse finde, es gibt immer mal was Neues zu entdecken.

Wenn das Video mal fertig ist, werde ich es sicher auch mal hier präsentieren.

Schaut auch mal bei den anderen vorbei:

Jörg Langer

Stefan Seimer

Antje Teichler

Melanie Schol

Petra Georg

Carsten Schouler

Günter Weber

Christian Rohweder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert