Foto Weeklypic

Meine Woche 25

In dieser Woche bei Weeklypic nehme ich Euch mit zu den Classicdays auf dem Ku’damm. Nach zwei Jahren Pause wurde mal wieder der Ku’damm mit schönen alten Autos vollgestellt. Natürlich wurden sie auch zwischendurch mal bewegt und man konnte den „Duft“ von Benzin „genießen“. Es kamen schon Erinnerungen hoch, denn meine Ausbildung habe ich begonnen, wo es in Deutschland noch keine Katalysatoren gab und mit verbleitem Benzin gefahren wurde.

Es war nicht so voll wie gedacht, was wahrscheinlich am warmen Wetter lag. Auch ist mein fotografischer Ertrag recht übersichtlich, ich habe aber einfach mal die Fujifilm X-T4 mit dem Viltrox 13mm/1,4 ausgeführt und mal andere Perspektiven aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.