be_weekly Foto

Mein be_weekly 25

In dieser Woche nehme ich Euch mit auf dem Weg zu einem User-Treffen vom Fotopodcast bzw. auf dem Heimweg. Das Titelbild ist auf dem Heimweg entstanden.

Eigentlich war es ein Fotowalk, weil ein Kollege aus der Community Berlin einen Besuch abstattet, nur musste ich leider arbeiten, sodass ich später hinzugestoßen bin.

Es war ein sehr schöner Abend im Biergarten und wir haben bei leckerem Bierchen und einer Curry-Pommes gefachsimpelt. Auch ist es immer wieder schön, die Leute auch mal live zu sehen und nicht nur im Podcast zu hören oder im Slack zu lesen.

Hier noch die anderen Mitglieder, schaut mal bei denen vorbei:

Jörg (Instagram) – Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram)