be_weekly Foto

Mein be_weekly 26

In dieser Woche nehme ich Euch mal wieder mit auf „meinen“ Bolzplatz auf dem Weg zur Arbeit. Da ich nicht wirklich fotografisch unterwegs und es ein schöner kontrastreicher Morgen war, musste er mal wieder herhalten.

Ich finde es eh interessant, wenn man sich immer mal wieder die Aufgabe stellt, Bekanntes öfter zu fotografieren und je häufiger, desto höher die Herausforderung. Nicht umsonst gibt es auch solche Aufgaben, wie z.B. „fertige 100 Bilder im Deinem Bad an“ oder „gehe 30 Schritte in eine Richtung und mache dort 50 Bilder von dem Platz (max 1qm) aus“.

Hier noch die anderen Mitglieder, schaut mal bei denen vorbei:

Jörg (Instagram) – Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram)

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.