Foto Weeklypic

Meine Woche 24

In dieser Woche bei Weeklypic habe ich an einem Instawalk vom Schoenemorgenwalk teilgenommen. Matthias hat eine Fahrt mit dem Solarboot ausgeschrieben und ich bin diesmal ausgelost worden. Beim letzten Mal auf dem Humoldtforum hatte leider nicht geklappt.

Morgens um kurz vor vier haben wir uns an der Anlegestelle beim NHOW-Hotel getroffen, um dann um kurz nach vier zu starten. Mit einem kleinen Schlenker am Moleculeman vorbei ging es dann unter der Oberbaumbrücke durch. Dann durch die Mühlendammschleuse am Regierungsviertel vorbei, um dann an der Schwangeren Auster zu wenden.

Auf der Rückfahrt hatte der Kapitän sein Schiff vor und hinter der Oberbaumbrücke sein Schiff quer gestellt, damit alle das typische Bild Oberbaumbrücke mit der U-Bahn obendrauf fotografieren zu können.

Gegen sieben Uhr konnten wir dann anlegen und nach einem Gruppenfoto ging es dann zur Arbeit. War ziemlich anstrengend, da ich schon um 2.30Uhr aufgestanden bin.

Alles in allem war es eine tolle Tour und auch mal ein paar Leute von Instagram mal in live kennenzulernen war auch eine tolle Erfahrung.

Mal sehen, wann die nächste Tour ist und ob ich wieder dabei sein kann.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.