Foto Weeklypic

Meine Woche 18

In dieser Woche bei Weeklypic bin ich mal auf einem Abend zur U-Bahnstation Paracelsus Bad gefahren, um im „Keller“ zu fotografieren. Danach habe ich mich mal wieder treiben lassen und bin dann zu Fuß Richtung nach Hause. Wie immer planlos und entspannende. Fotografiert habe ich mit der Fujifilm X-T4 und dem Viltrox 13mm und später auch mal mit dem Fujifilm 35mm/1.4.

Ich habe aber kein Bild aus der U-Bahnstation gewählt, sondern auf einem Sportplatz ein vergessenen Sweater. Ich finde es sehr interessant und auch gut, dass es gefühlt an vielen Ecken und Wohngebieten neben Spielplätze für Kinder auch welche für Jugendliche und Erwachsene gibt. Denn nicht nur Tischtennisplatten sind entsprechend aufgestellt, sondern auch kleinere Fußball- oder Basketballplätze. Um die Uhrzeit war allerdings keine mehr da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.