Foto Weeklypic

Meine Woche 02

Diese Woche war geprägt von Unlust raus zu gehen, um Fotos zu machen. Das Wetter war nicht nur kalt, sondern es war auch noch doofes Licht.

Nichtsdestotrotz musste ich ja bis spätestens Freitag raus, da die Fotos bei Weeklypic zwischen Samstag und Freitag geschossen worden sein. So hat. man bis Sonntag Zeit das richtige Bild rauszusuchen, zu bearbeiten und hochzuladen.

Also bin ich Freitag Abend los und der Plan war im Sony-Center zu fotografieren. Leider war es wenig spektakulär, da aufgrund der geschlossenen Gastronomie nur das Dach beleuchtet war. Daher bin ich dann Richtung Reichstag gegangen und dann über das Futurium, Cube und Bellevue nach Hause.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.