Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 03

Uff, erst die dritte Woche und schon Stress. Da ich diese Woche mal wieder arbeiten durfte, bin ich nicht so wirklich nur zum Fotografieren rausgekommen. Nun habe ich immer eine Kamera dabei, wenn ich zur Arbeit gehe (ok, ich hab ja auf der Arbeit zur Not genügend andere zur Verfügung).

Nichtsdestotrotz habe ich mir gestern auf dem Weg zur Arbeit Zeit genommen ein paar Fotos zu schießen, aber ich war damit nicht zufrieden, sodass ich heute auf dem Weg nach Hause mal einen anderen Weg eingeschlagen habe. Und da bin ich nicht nur von der runterbekommenden Location (unter einer Hochstraße) inspiriert worden, sondern auch von dem Wort des Graffiti 😉

Ich hoffe, nächste Woche fällt es mir leichter.

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Holger
Twitter: @DankHolger
https://dankelmann.photos/
„Ich bin Christ, Ehemann, Vater, Großvater, Freund, Fotograf und ich habe Depressionen.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter:
@Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

 

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.