Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 50

So, das Jahr neigt sich dem Ende und somit auch das Projekt Weeklyboys. Wie schonmal angedeutet, wird es im nächsten Jahr be_weekly heißen, da wir nicht mehr nur „Boys“ sind.

So und nun zu dieser Woche und hier war ich morgens auf dem Weg zu Arbeit unterwegs, um das Projekt 24 Tage im Dezember ein Bild zu finden. Hier habe wir an jedem Tag ein anderes Thema und wie gesagt an dem Tag war es die Kirche. Also habe ich die Gelegenheit genutzt auch Bilder für Weeklyboys anzufertigen. Und auch diesmal mit ein paar mehr Bildern im Anschluss.

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter: @Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. ich.wieder sagt:

    Ich beobachte euer Foto-Treiben gelegentlich und warte mal auf was richtiges, aber mehr darf ich dazu nicht schreiben, sonst habe ich gleich die „Spaziergänger“ hier am Haus patrouillieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.