Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 46

Hui, das Jahr neigt sich langsam zum Ende und im nächsten Jahr wird aus „Weeklyboys“ „be_weekly“, weil wir auch dann ein paar Damen dabei haben. Außerdem kommt der Hashtag dann bei Instagram nicht mehr mit den beiden asiatischen Boys durcheinander 😉

In diese Woche war ich mal sowas fotografisch von gar nicht aktiv. Oft entstehen meine Bilder im Zusammenhang mit den Photowalks, die ich für Weeklypic mache, nur ist hier manchmal das Problem, dass wir bei Weeklypic eine andere Woche haben. Aufgrund der Zeit für die Erstellung, Bearbeitung und Veröffentlichung haben wir uns dort auf die Erstellung der Fotos zwischen Samstags 0Uhr und Freitags 24Uhr geeinigt und für Weeklypic war ich Sonntag unterwegs. Bei Weeklyboys haben wir die „normale“ Kalenderwoche, d.h. Montags bis Sonntags. Da ich meist Sonntags morgens die Bilder sichte und bearbeite fällt im übrigen meist der Sonntag dann auch raus.

Für diese Woche habe ich gestern dann mal wieder den Weg zur Arbeit genutzt, um wenigstens ein paar Bilder zu machen und diese Woche habe ich auch mal entschieden auch mal die „anderen“ zu zeigen.

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter: @Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.