Foto Weeklyboys

Mein Weeklyboys 34

Diese Woche ist das Foto in Esslingen entstanden. OK, das Motiv hätte überall gemacht werden können.

Ich war diese Wochende in Esslingen zu einem Fotoworkshop – endlich mal wieder, wo es um Reportagefotografie ging. Es war der Abschluss eines über acht Monate laufenden Online-Workshop. Es war sehr schön mal wieder mit Fotoverrückten zusammen zu sein, zu schnacken und in gemütlicher Runde ein Bierchen zu trinken.

So und nun zu den Mitgliedern der Boygroup:

Jörg (der Gründer)
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de
„Blogger, Marketer, Onliner, Fotofuzzy, Taschenfreak, Stativfreak, MobileWorker, Papa, treuer Partner, Nord-Mensch, Freund und in erster Instanz ein Mensch.“

Holger
Twitter: @DankHolger
https://dankelmann.photos/
„Ich bin Christ, Ehemann, Vater, Großvater, Freund, Fotograf und ich habe Depressionen.“

Christian
Twitter: @Photofan
https://christianrohweder.de/blog/
„Fotograf für Hochzeiten und Unternehmen. Motorradfahrer, Modellbahner (in Pause).“

Stefan
Twitter: @Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/
„Fotografie ist meine Passion. Eine von meinen Kameras ist immer mein ständiger Begleiter. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten.“

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com

„Fotografie, draussen sein, Leben genießen.“

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.